download mp3

Myk Jung, Star-Kolumnist in GOTHIC-Magazine und Frontmann der zu alten Ehren neu belebten Ruhrpott-Armageddonisten THE FAIR SEX, von meinem Projekt Kunde bekam, sagte er sogleich zu. Aus "High Society" entstand ein Gefühlsfeuerwerk, das gleichermaßen untypisch für den Sound von TFS ist, wie es die Qualität der Combo aufzeigt, sich emotional auf alles einlassen zu können!


HIGH SOCIETY (performed by The Fair Sex for the KAINS KINDER Compilation)
Man kann so einiges unternehmen, um sich "high” zu fühlen, hoher als "normal”. Manchen reicht dazu, dass etwas geklappt hat, nach dem sie sich schon lange sehnten; andere leiten dieses Gefühl unsinnigerweise von ihrer "hohen" Geburt ab; und wieder andere helfen künstlich nach, in dem sie sich Glück in Tablettenform verinnerlichen. Die Gesellschaft, die sich daraus entwickelt, lässt sich als halbwegs zufälliges Schnittmengenspiel verstehen. In einer solchen Summe zu sein und sich dann dasjenige außerhalb vorstellen zu können, ist der Trick. "Share the low of the high, then it will show”.