download mp3

Credibility-GOTH-star Paul Cuska brachte wiederum einen beliebt-berüchtigten Song als Beitrag zur Compilation an den Start. KISS THE BLADE at their best. Seit über zehn Jahren stehen KTB für vielschichtige Emotionalität und deren ungeschminkt kraftvolle Ausdrucksformen. Dabei sei in Klammern bemerkt, dass Mister Cuska in "Gone Again" ein Hybrid aus eben dieser Lyric mit meinem Text "Little Reality" entstehen ließ.


GONE AGAIN
(performed by Kiss The Blade for the KAINS KINDER Compilation)
In unserer kleinen Realität redeten wir alles tot und ich weiß nicht mehr genau, um was es dabei ging. Ich weiß auch nicht, ob es besser gewesen wäre, wenn Du nicht zurückgekommen wärest. Jetzt, wo Du wieder weg bist. Ich möchte mich in Klängen auflösen, loslassen und hören, ob ich mich in dem wiederfinden könnte, was ich dabei wahrnehme...