download mp3

 

Das Electro-Crossover-Trio ACCESS_DENIED supportete zuletzt DAS ICH auf deren "Antichrist"-Tour und hatten damit erstmals ausgiebig die Möglichkeit ihre Live-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Ihren Songbeitrag "The Breed" nahmen die Jungs zusammen mit Chris Lietz von DIE KRUPPS auf.


THE BREED
(performed by Access_Denied for the KAINS KINDER Compilation)
Vor Jahren bekam ich einen kleinen Artikel in einem medizinischen Fachblatt mit, der sich mit einem US-Forschungsprojekt befasste. Darin war zu lesen, dass in den USA an einer Kreuzung zwischen Mensch und Affe gearbeitet würde. Für Soldaten, die nicht nach dem Grund fragen. Für Arbeiter, denen keine Ausführung zu würdelos erscheinen sollte. Menschenähnliche ohne Traum und Familie, dafür mit Gehorsam und roher Kraft. "Als wäre Gott in genetischem Notstand".